Dezember  2023
“Liebe Jezz, liebe Silvie, ihr habt unsere standesamtliche Trauung unvergesslich gemacht. 

Eure traumhaft schönen und warmherzigen Stimmen haben die Herzen aller Gäste erreicht und kaum ein Auge trocken gelassen. 

Vielen Dank für eure professionelle Begleitung! 

Wir freuen uns jetzt schon auf die kirchliche Trauung, die wir uns ohne euch nicht vorstellen können!“

               -Lea Fahnenbrauck über Google -

Wolke 7 Hochzeitssängerinnen NRW, standesamtliche Trauung, Schloss Herdringen

September 2023
“Unsere kirchliche Trauung war einfach wunderschön und perfekt!! Vor allem Wolke 7 hat hierzu einen großen Beitrag geleistet.

Die Kontaktaufnahme war vollkommen unkompliziert und auch neue Liederwünsche waren kein Problem. Einfach großartig!!

Eure Stimmen sind wirklich ein Traum. Auch unsere Gäste waren berührt und einfach begeistert!

               -Caro Grimaldi über Eventpeppers -

Wolke 7, Hochzeitssängerinnen NRW, Kirchliche Trauung, Rezension

September 2023
„Liebe Silvi von Wolke7

Auch auf diesem Wege möchte ich nocheinmal herzlich Danke sagen für deine wunderschöne Gesangs Darbietung es war einfach unglaublich emotional und du hast uns mit deiner Stimme zu Tränen gerührt. Ich hatte das Gefühl das wir uns seit Jahren kennen du hast es mit deinem Gesang zu einem perfekten Moment gemacht. Vom ersten Gespräch an wusste ich du musst es sein und keine andere. Deine herzliche und fröhliche Art hat uns alle mitgerissen.

Ich hoffe das noch viele Brautpaare in den Genuss deiner Gesangs Darbietung kommen dürfen.

Ich kann dich nur vom Herzen weiterempfehlen.

Lg sylvie die trauzeugin von justin und kathi.“
               -Sylvi Quabeck über Google-

Wolke 7, Hochzeitssängerinnen NRW, Silvia Svoboda, Trauung

September 2023
„Wenn Du vorher kein Taschentuch gebraucht hast, wenn Deine Kinder heiraten, dann, wenn Du Wolke 7 hörst. Danke Euch beiden für Eure wunderbaren Stimmen anlässlich der Hochzeit unserer Kinder.“
               -Martina Rosenberger über Google-

Wolke 7, Hochzeitssängerinnen NRW, Freie Trauung, Gut Mausbeck Bochum

August 2023
„Was soll ich sagen, Wolke 7 sind einfach wunderbar talentierte Künstlerinnen. Sie haben musikalisch unsere kirchliche Trauung begleitet und diese somit in einen ganz besonderen Moment verwandelt. 

Ich kann sie von ganzen Herzen weiterempfehlen ❤️“

                       -Jennifer  Heising über Google-

August 2023
„Wir lernten Silvi und Jezz letzten Oktober auf der Hochzeitsmesse in Werl kennen. Da sie uns auf Anhieb mit ihrem tollen Gesang und ihrer herzlichen Art überzeugten, fragten wir ihre musikalische Begleitung für unseren großen Tag direkt bei ihnen an.
Die Kommunikation war stets sehr angenehm, da wir immer innerhalb kurzer Zeit eine Antwort bekamen und sich unverzüglich um alles gekümmert wurde. Die beiden gingen auf all unsere Wünsche ein und studierten sogar ein deutsch-italienisches Lied für uns ein.
Und so begleiteten sie unsere kirchliche Trauung und den Sektempfang am 15.07.2023. Ihr wunderschöner Gesang machte diesen ohnehin emotionalen Tag um einen großen Teil noch emotionaler.
Auch unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert.
Liebe Silvi & Jezz, wir danken euch von Herzen für alles und würden euch jederzeit wärmstens weiterempfehlen!“
                          -M Va über Google-

Wilke 7 Hochzeitssängerinnen NRW, Lied zur Trauung, Haus Delecke

Juni 2023 Hamm

 „Liebe Jezz und liebe Silvie von Wolke 7. Auf der Hochzeit meiner Tochter habt ihr mal wieder super tollen und professionellen Gesang dargeboten. Eure Stimmen sind wahnsinnig schön und voller Leidenschaft. Ihr seit einfach Klasse und sehr sympathisch! Ich freue mich jedesmal wenn ich euch singen höre!!!“                                              - Uwe M. über Google-

Wolke 7, Hochzeitssängerinnen NRW, Sektempfang, euer Lied zur Trauung

Juni 2023
„Wolke 7 um Jessica und Silvia können nicht nur Hochzeit, anlässlich unseres Betriebsjubiläums haben beide die 80 Gäste während unserer musikalischen Dinnershow wunderbar unterhalten, mit Titeln von ABBA, aus Musical und Schlager haben sie sie für Stimmung gesorgt und uns zum Tanzen angeregt. Es war ein unvergesslicher Abend für alle die an diesem Abend den schönen Stimmen lauschen konnten und sie haben nicht nur mich auch viele andere zu Tränen gerührt. Euch beiden ein ganz, ganz herzliches Dankeschön für diesen wunderschönen Abend in Chemnitz.
                            -Uwe W. über Google-

Wolke 7, Hochzeitssängerinnen, Jubiläum, Chmenitz

März 2023 Schmallenberg 

„Die beiden waren einfach wunderbar. 
Ich wurde von meinen Eltern bei der standesamtlichen Trauung überrascht und war super begeistert. Als großer Disney-Fan wurden von den beiden Disney-Lieder gesungen. Der Gesang war einfach unglaublich und mit so viel Gefühl, das einige Tränen verdrückt wurden. Vielen lieben Dank an euch! 
Große Empfehlung“

                            -Nina S. über Google-

Wolke 7 Hochzeitssängerinnen NRW, Standesamtliche Trauung Schmallenberg, Lied zur Trauung

September 2022 Schwerte Ergste

„Unsere kirchliche Trauung war durch Wolke 7 einfach perfekt. Es war wunderschön und ich musste einfach direkt weinen, wenn sie angefangen haben zu singen. Auch der Ablauf hat super geklappt. Ich bin begeistert und kann sie nur weiterempfehlen.“

                            -Fam. Bleja über Google-

Wolke 7, Hochzeitssängerin NRW, kirchliche Trauung Schwerte, Silvia Svoboda, Jessica Fendler

August 2022 Arnsberg

"Mitten ins Herz. Einfach nur schön. Sehr emotional. Unsere Trauung war durch die musikalische Begleitung etwas ganz besonderes und sehr persönliche. Auch als etwas nicht ganz lief wie geplant, sind die Sängerinnen eingesprungen und haben die Situation gerettet.
Unsere Gästen haben auch sehr von der Musik geschwärmt!“

Wolke 7, Hochzeitssängerinnen NRW, kirchliche Trauung, Arnsberg

August 2022 Arnsberg

"Es war rundum ein gelungener Auftritt mit Gänsehautfeeling. 100 % Weiterempfehlung!!!
Immerwieder gerne !"

                            -Fam. Bettermann bei eventpeppers-

Wolke 7, Hochzeitssängerinnen NRW, kirchliche Trauung, Arnsberg,

Juni 2022 Delbrück
"Erstklassige Sängerinnen, sie haben mit ihren wundervollen Stimmen unsere Hochzeit perfekt gemacht. Sie waren immer freundlich und kompetent.

Wir würden die beiden  immer wieder buchen."
                            -Fam. Klebolte bei Google-

Wolke 7 Hochzeitssängerinnen NRW, Maria Brandt, Jessica Fendler, Freie Trauung im  Gastlichen Dorf Juni, 2022

Juni 2022 Gladbeck

"Wir haben Jezz & Silvi für unsere kirchliche Trauung gebucht und es war einfach nur mehr als wundervoll. Es war einfach traumhaft! Diese Stimmen sind Balsam für die Seele, einfach nur wow! Super toll gesungen dazu  sahen beide noch super toll aus. Wir sind unfassbar glücklich uns für die beiden entschieden zu haben. Einfach perfekt! Alle Gäste waren begeistert und haben uns sehr gelobt und wir würden sie immer wieder buchen. Atemberaubend!! 🙌❤
Sehr zu empfehlen. Falls ihr jemanden sucht, dann die beiden!! 😇

Herzliche Grüße und vielen Dank
Vanessa und Ralf"
                            -Fam. Große bei eventpeppers-

Juni 2022 - Neheim

„Sie haben unser Trauung mit Ihrem wundervollen Gesang perfekt gemacht !
Vielen lieben Dank dafür ! Unsere Gäste haben uns mit Komplimenten zu eurem Gesang überhäuft.
Wir können euch wärmstens weiterempfehlen. DANKE Danke Danke !“

-S. Zimmermann bei Google-

wolke7, Hochzeitssängerin NRW, kirchliche Trauung, Sauerland, Silvia Svoboda, Jessica Fendler

April 2022 - Medebach
"
Die beiden Sängerinnen sind bei allen Hochzeitsgästen sehr gut angekommen.
Die Vörträge in der Kirche und die Begleitung beim Empfang würden durchweg als sehr positiv empfunden.
Besonders möchte ich den sehr angenehmen Umgang im Vorfeld erwähnen.

-U. Berkenkopf bei eventpeppers-


"
Wir sind komplett begeistert und können die beiden nur wärmstens weiter empfehlen !
Meine Mutter hatte Euch als Überraschung für unsere Hochzeit gebucht und alle waren von eurem tollen Gesang, egal ob in der Kirche oder auf unserer Hochzeitslocation, schwer beeindruckt. Für solch einen Anlass genau das richtige.
Die Kommunikation im Vorfeld war (laut meiner Mutter) unkompliziert, verbindlich und schnell.
Man musste sich um nichts kümmern, da Equipment und alles drum herum mitgebracht wurde.
Einfach alles Top. Eine Buchung lohnt sich definitiv"

-Jonas Imöhl bei Google-

Wolke 7 , Hochzeitssängerinnen NRW, Trauung und Sektempfang in Medebach, Jessica Fendler, Silvia Svoboda

Dezember 2021 - Warstein
"
Die beiden haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Ich durfte mir sehr viele Komplimente einholen, da der Gesang unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht hat. Meine Schwester kannte das Lied von Erasure nicht und war etwas enttäuscht als sie das Original gehört hat- sie fand es von Silvi und Jezz besser gesungen ;-)
Ich bin unendlich dankbar und werde Wolke 7 weiterempfehlen ❤"

-Fa. Nowak bei Google-

September 2021 - Wenden
"
Es war einfach perfekt, wunderschön und äußerst professionell! Vom Erstkontakt, über den Gesang in der Kirche bis hin zur Begleitung des Sektempfanges war das einfach eine äußerst souveräne Leistung/ Vorstellung!
Der Auftritt in der Kirche war einfach total bewegend und sehr emotional! Bei diesem Gesang hatte wirklich jeder Tränen in den Augen. Wir sind mit unserer Wahl, uns für Wolke 7 entschieden zu haben, total zufrieden!
Auch nahezu jeder Gast hat uns im Nachgang nochmal für die tollen Hochzeitssängerinnen belohnt! Wir können definitiv Wolke 7 für jeden Anlass weiterempfehlen!
Zudem wurde für uns extra noch ein Teil eines Liedes in spanisch eingeübt und auch super gesungen!"

-Fam. Benderscheid bei Google-